Colon-Hydro-Therapie

Jede Verdauungsstörung hat eine Ursache. Diese ist manchmal schwer herauszufinden, da es viele Ursachen gibt, die sich oft überlagern oder sogar tarnen können.

Deshalb steht für die Heilpraktikerin Gabriele Thediek in 49626 Berge im Artland am Anfang immer  das ausführliche  Gespräch.  Dann folgen eventuell Untersuchung von Stuhlproben, Lebensmitteltest ProImmun im Labor und / oder eine Austestung mit dem EAV (Elektroakupunktur nach Voll) Gerät.

Es kann dann ein individueller Therapieplan mit allen oder nur einzelnen der folgenden Komponenten erstellt werden:

• Ernährungsberatung/Plan
  • Probiotika (Darmflora aufbauende Bakterien)
  • Darm unterstützende Homöopathie und Phytotherapie (Pflanzliche Mittel)
  • Colon Hydro Therapie
  • Mikrostrom Clinic Master

Die Colon-Hydro-Therapie wird zur Entlastung des Dickdarmtraktes eingesetzt. In den Darmschlingen können sich durch Ablagerungen Bakterienfehlbesiedelungen bilden. Dieses kann dann für verschiedenste Symptome verantwortlich sein.

Die Colon-Hydro-Therapie wird angewandt bei:

• verminderter Vitalität, Müdigkeit, Konzentrationsmangel,
  • Depression, Ängste und Aggressivität
  • Entzündungen, Rheuma ( rheumatoide Arthritis), Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),
  • Migräne und Allergien
  • Herz-Kreislaufbeschwerden und hoher Blutdruck
  • Schwäche des Immunsystems
  • Stoffwechselstörungen
  • Ausleitung von Toxinen/Schwermetallen

Und natürlich sämtliche Arten der Verdauungsstörungen.

Die Colon-Hydro-Therapie befreit den Körper von alten Exkrementen und Giftstoffen, stärkt die körperliche Abwehr und  psychische Belastbarkeit  und bereitet den Darm so auf den konsequenten Wiederaufbau der Darmflora vor.

Mehr dazu....