Pro Immun M
Chelattherapie

Das Behandlungskonzept der Cellsymbiosistherapie nach Dr. med. Heinrich Kremer ist ein weltweit neues und patent- und markenamtrechtlich geschütztes Therapiekonzept.
Chronische Krankheiten können unter anderem durch potentiell zunehmende Störungen der Zellleistungen entstehen.

Ein funktionierender Darm übernimmt im Organismus vielerlei Aufgaben. Über die Schleimhaut werden wichtige Nährstoffe, Mineralien, Vitamine, Spurenelemente und nicht zuletzt Flüssigkeit aufgenommen. Zudem werden Vitamine in der Darmwand vom Körper selbst produziert.

Oxyvenierung
Infusionstherapie

Schmerzen haben eine Aufgabe. Sie sind Die Sprache des Körpers, uns darauf hinzuweisen, dass wir im Begriff sind, ihn zu schädigen. Nur wer diese Sprache versteht ist dazu in der Lage, Schmerzen ursächlich und auf natürliche Weise ohne den Einsatz von Arzneimitteln oder Operationen dauerhaft zu beseitigen.

Tinnitus und Schwerhörigkeit können in vielen Fällen durch Hörtraining gelindert oder ganz zum Abklingen gebracht werden

Nähere Informationen unter www.benaudira.de

Cellsymbiosis
Colon-Hydro-Therapie
Behandlung chronischer Erkrankungen
Probleme mit dem Lesen oder der Rechtschreibung werden meistens als Lese- Rechtschreibstörung / LRS oder Legasthenie bezeichnet. Diese Diagnosen lassen oft die Frage nach den Ursachen offen. Es gibt viele mögliche Gründe für die Entstehung einer LRS. Sehr häufig spielt dabei eine auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS) eine wichtige Rolle.
Unter chronischen Krankheiten werden Krankheiten verstanden, die entweder Ergebnis eines länger andauernden Prozesses degenerativer Veränderung somatischer oder psychischer Zustände sind oder die dauernde somatische oder psychische Schäden oder Behinderung zur Folge haben.
Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Tinnitus & Schwerhörigkeit

Jede einzelne Körperzelle benötigt zum Leben SAUERSTOFF.
Dr. med. Regelsberger hat in über 30jähriger Forschungsarbeit eine Therapiemethode entwickelt, die es ermöglicht, dem Körper langsam , exakt dosiert und in kleinen Mengen Sauerstoff direkt über die Vene zuzuführen.

Als Infusion, Infusionstherapie bezeichnet man die kontinuierliche, meist parenterale Verabreichung von Flüssigkeiten. Sie werden in aller Regel intravenös verabreicht.<br />Bestimmte Therapiemethoden implizieren in der Regel die Anwendung von Infusionen. Die Verabreichung von Blutbestandteilen mittels Infusion wird als Transfusion bezeichnet.

Kinder - Hören, Sprechen, Aufmerksamkeit
Alternative Behandlung chronischer Erkrankungen

Bei der Ernährungsberatung machen wir Heilpraktiker immer wieder die Erfahrung, dass akute und chronische Beschwerden mit dem Verzehr bzw. dem Weglassen bestimmter Lebensmittel in Zusammenhang gebracht werden kann.

In der Alternativmedizin wird die Chelattherapie zum Abschwächen von Arteriosklerose und anderen Blutgefäßkrankheiten angewandt.

Kinder - Hören, Sprechen, Aufmerksamkeit

weitere Behandlungsleistungen:

- Rückenschmerzen

- Anti-Aging

- Burn-Out

und viele weitere...

Die Ohrakupunktur lässt sich sehr wirkungsvoll mit anderen Heilverfahren kombinieren oder als eigenständiges Heilverfahren verwenden.